Seit ihr lieber am Meer oder in den Bergen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Meer 74%
Gebirge 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebirge

Eher in den Bergen. Ein reiner Strandurlaub ist mir zu langweilig.

Meer

Ich habe meine letzten Arbeitsjahre in der Schweiz gearbeitet das genügt mir vollauf.

Zwischen Bergen eingezwängt muß nicht sein. Als Rentner lebe ich heute an der Ostsee, 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten Badestrand der Ostsee.

Am Meer fühle ich mich FREI, zwischen Bergen da der Horizont zugestellt ist nicht.

Gebirge

Man kann sich ein mfsch abschalten vom Alltag und einfach wandern

Herrlich

Meer

Sind bis vor 2 Jahren jedes Jahr nach Holland gefahren. Waren letztes Jahr wieder in Holland. Fahren dieses Jahr nochmal. Wir sind auch schon paarmal in den Bergen gewesen und fahren auch seit 2019 jedes jahr in den Schwarzwald. Mag das Meer trotzdem lieber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung