Berge oder Meer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly5843.

Eigentlich liebe ich das Meer über alles und mache dort auch immer Urlaub.

Doch in der letzten Zeit habe ich auch schon oft Urlaub in den Bergen gemacht, denn dort wohnt meine allerbeste Freundin, die ich natürlich ganz oft besuche.

Meine nächsten Urlaube sind schon geplant, über Weihnachten und Silvester fahre ich in die Berge, genauso wie im Frühjahr. Zwischendurch geht es ans Meer, dann wieder in die Berge. 😅😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt unzählige Orte, wo Berge direkt bis ans Meer reichen. Rio de Janeiro oder diverse Vulkaninseln fallen mir da spontan als erstes ein.

Ich bin an der Küste geboren, begeisteter Schwimmer, was bietet sich da an? Wasser. Egal ob See oder Meer.

Zur Abwechslung fahren wir aber auch mal in die Berge sind auch schön.

Ich war schon oft genug am Meer. Die Berge würde ich gerne auch mal sehen.