Welche Fußballerin ist für euch am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Giulia Gwinn 52%
Jule Brand 19%
Lucy Bronze 10%
Sydney Lohmann 10%
Alex Morgan 5%
Merle Frohms 5%
Linda Caicedo 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jule Brand

Jule Brand ist eine Naturschönheit und sieht sehr natürlich und frisch aus, sie ist meine Favoritin.

DianaValesko  04.01.2024, 20:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Giulia Gwinn

Habe keine totale Favoritin. Ich sehe mir seit einigen Jahren gern die Frauen-EM und WM an.

Früher hat mir Alex Morgan am besten gefallen. Bei Guilia Gwinn stimme ich zu den hier aufgezählten zu.

Jule Brand finde ich auch recht hübsch.

Weiters dürften auch dafür bekannt sein und sagen mir auch zu :

Alisha Lehmann

https://www.ok-magazin.de/people/alisha-lehmann-sie-gilt-als-die-schoenste-fussballerin-90736.html

Agata Centasso:

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/most-beautiful-footballer-agata-centasso-28882688

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giulia Gwinn

aber am meisten ist Lena Oberdorf mein Typ

Es ist von grundlegender Bedeutung, die Bewertung von Frauen nicht ausschließlich auf ihr äußeres Erscheinungsbild zu reduzieren, insbesondere im Kontext des Frauenfußballs. Die Fokussierung auf fußballerische Leistungen sollte im Vordergrund stehen, da eine rein äußerliche Beurteilung nicht nur oberflächlich, sondern auch sexistisch ist. Es ist entscheidend, die Verdienste und Fähigkeiten von Fußballerinnen unabhängig von ihrem Aussehen zu würdigen, um eine faire und geschlechtsneutrale Bewertung zu gewährleisten.

Wenn es unbedingt deutsche Spielerinnen sein müssten dann entweder Jule Brand oder Guilia Gwinn.

Ansonsten Alisha Lehmann und Sydney Leroux-Dwyer.