Welche Fußballerin sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Giulia Gwinn 55%
Alexia Putellas 18%
Lina Magull 14%
Alisha Lehmann 5%
Jule Brandt 5%
Alex Morgan 5%
Sophia Klernherne 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giulia Gwinn

Ich finde, Merle Frohms, die Torhüterin, fehlt. Sie würde wohl weit oben stehen.

Zu Julia Gwinn: sie hat sich nicht für den Playboy zur Schau gestellt.

Alex Morgan

Von diesen finde ich Giulia Gwinn und Alex Morgan gleich schön und beide ebenbürtig als Nr. 1. Lina Magull gehört in dieser Liste gar nicht rein. So schön ist sie nicht, finde ich. Dann schon viel eher Lena Oberdorf:

https://www.dfb.de/datencenter/personen/lena-sophie-oberdorf/spielerin

Ich verstehe auch nicht die kleinkarierte Meinung, dass hier nicht über das Aussehen von Frauen gesprochen werden darf. Aber über das Aussehen von Spielern wie Ronaldo, Beckham, Keegan, Neymar, Kaka, und Co. wurde auch dauernd gesprochen...gerade von Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Justin7798
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele!

Wobei ich Obi und Magull beide gleich hübsch finde ☺️

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Jule Brandt und Giulia Gwinn, aber wenn ich jetzt älter wäre natürlich auch Alex Morgan, aber die ist ja schon Mutter.

Justin7798
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Hehe nunja, dass Alex Morgan immer noch ein Hingucker ist, steht außer Frage ;)

Dennoch verliere ich das Interesse, wenn eine Frau Mutter wird, denn dann kann ich mir gar nichts mehr vorstellen ;)

Alexia Putellas

Naja, zwar geht’s in erster Linie um die spielerische Leistung, aber wen schon die Frage gestellt wird.. andersrum wird ja genauso darüber gesprochen.

In der Liste fehlen aber noch z.B Rolfö, Huitema, Karchaoui, Ilestedt usw.

Justin ich kann mich nicht entscheiden kann ich sie auch alle nehmen. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Giulia Gwinn

Giulia sieht sehr attraktiv, gepflegt und apart aus. Sie hat ein gewinnendes Wesen und eine tolle Ausstrahlung und ein schönes Lächeln.

Von dem aufgelisteten Möglichkeiten gefällt sie mir am besten.