Welcher deutsche Fußballerin ist die beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Birgit Prinz 47%
Alexandra Popp 42%
Jule Brand 11%
Inka Grings 0%
Silvia Neid 0%
Martina Voss-Tecklenburg 0%
Nadine Angerer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alexandra Popp

Eindeutig Alexandra Popp, sie war ja bereits bei der WM 2011 dabei und ist wohl derzeit die stärkste deutsche Spielerin. Leider fiel sie ja letztes Jahr im EM-Finale gegen England aus.

Frühere Spitzenfußballerinnen sind mit dem Frauenfußball heutzutage wie finde nur bedingt vergleichbar.

Birgit Prinz

Mit der Einschränkung , dass man nie von die Beste aller Zeiten sprechen kann, da man ja nicht weiß, was noch kommen kann.

Aber Birgit Prinz fand ich schon sehr beeindruckend und sehenswert!

Alexandra Popp

Hey! 🤗

Ich finde Alexandra Popp ist die beste deutsche Fußballspielerin aller Zeiten. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Jule Brand

die hat echt viel Tempo im Strafraum und den Tor-instinkt, ist ja noch recht jung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung