Kann Luxemburg sich für die EM 2024 (Fußball) qualifizieren und haben sie Außenseiterchancen auf ein EM-Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, TamilGerman. ⚽️

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Auslosung in meiner Geburtsstadt Frankfurt/aM.am 9. Oktober.

Inwieweit dann die Gruppen Zusammenstellung ausgelost wird, das muss man abwarten.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Außenseiter Chance haben, du hast das ja schon ganz toll geschrieben.

Ich würde mir es für dich auf jeden Fall wünschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  04.07.2022, 22:58

Hallo, TamilGerman. Vielen Dank für den⭐️. Dieses Mal ist dir ja die Auswahl nicht sonderlich schwer gefallen, und ich hatte Glück.🤣. Ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Renate.

Hallo!

Es wird schwierig werden, aber eine Aussenseiterchance haben sie. Ich würde es ihnen gönnen, so ein kleines Land sieht man nicht alle Tage (eigentlich fast nie) im europäischen Wettbewerb. Ich liebe Überraschungen Im Fussball.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung