Welcher Fussballspieler ist der G.O.A.T.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pele 31%
Lionel Messi 31%
Diego Maradona 19%
Cristiano Ronaldo 13%
Zinedine Zidane 6%
Ronaldo Nazario 0%
Johan Cryuff 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Messi

Also individuell ist Messi der Beste. Aber eigentlich kann man Spieler aus älteren Generationen nicht mit Spielern aus der "heutigen Zeit" vergleichen, da die Voraussetzungen ganz andere sind/waren. Bspw. werden Spieler heute viel besser ausgebildet, haben eine höhere Fitness usw.

Das allgemeine Niveau steigt mit der Zeit.

Was die Mentalität angeht für mich aber klar Christiano. Echt krank, wie sehr er seine Mannschaft immer wieder pusht. Das schafft nicht mal ein Sergio Ramos.

Pele

Er ist und bleibt die Legende Nr. 1