Fußballspiel England- Deutschland. Wie ist euer Tipp?

8 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Puh, schwer zu sagen, weil daß Spiel gegen Ungarn alles andere als eine Meisterleistung gewesen ist.

Ich vermute mal, es wird sehr knapp werden und hoffe auf ein 2:1 für Deutschland.

Realistischer ist leider eher eine Niederlage gegen England oder auch ein Unentschieden.

2:1 für England. Aber eigentlich ist nichts uninteressanter und unwichtiger als diese Nations League

Naja also wenn sie so wie gegen Ungarn spielen wird das nichts, aber ich finde Chancenlos sind sie nicht!

Ich tippe 2:1 für Deutschland.

Und wie ist dein Tipp?

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Für Fußball interessiere ich mich auch
Renate2804
Fragesteller

Identisch, mal sehen, ob es sich bewahrheitet.....

Renate2804
Fragesteller
@CraZzy081108

Ja, und glücklicherweise noch ein Unentschieden, nach der 2:0 Führung.

CraZzy081108  26.09.2022, 23:04
@Renate2804

Ja echt blöd aber gut das sie wenigstens noch das 3:3 gemacht haben. Auswärts. Wimbledon.

Renate2804
Fragesteller
@CraZzy081108

Ja, da hast du recht. Wenigstens den Ausgleich noch geschafft.

2:1 für England🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿.. Deutschland ist zurzeit sehr schlecht drauf . Gegen Ungarn waren sie wie Flasche leer . Lg

Hi,

Das würde glaube ich ein 1:0 für Deutschland