Wer würde dieses Fußballspiel gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sieg San Marino🇸🇲🚹 56%
Sieg Deutschland 🇩🇪🚺 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg San Marino🇸🇲🚹

Ohne jeden Zweifel gewinnen die Männer und zwar deutlich.

Es gab ja schon vergleichbare Duelle und die haben das aufgezeigt:

https://www.stern.de/sport/fussball/frauenfussball-australien-klatsche-u-15-jungs-6870090.html

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Sieg San Marino🇸🇲🚹

Im Regelfall gewinnt eine Männliche Mannschaft. Und die Deutsche Frauenfußbalmannschaft wurde ja!schonmal von einem Jugenverein besiegt

Sieg San Marino🇸🇲🚹

Ich fühle im allgemeinen San Marion total, auch wenn meine Liebe zu der Nationalmannschaft eher ironisch ist, aber rlove IT!

Sieg San Marino🇸🇲🚹

Hallo,

Ich denke es wäre ein knappes 3:2

Mario 1515

Sieg Deutschland 🇩🇪🚺

Hi, ElGreco19977. ⚽️

Aber klar doch, das würden unsere Frauen gewinnen, da gibt es doch gar kein Zweifel.........😅

Hier könnte ich da eine andere Wahl treffen?

Das käme doch gar nicht in die Tüte.😉

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Reinkanation  28.04.2022, 10:12

Die konnten nichtmal gegen eine Gruppe Teenagern gewinnen