Ist San Marino die Hauptstadt von Slowenien?

7 Antworten

Du bist ech gut un Geografie oder?

San Marino ist ein Zwergstaat der von Italien umgeben ist und die Hauptstadt von San Marino heißt San Marino. Die Hauptstadt von Slowenein ist Ljubljana

Nein.
San Marino ist die Hauptstadt von San Marino.
Die Hauptstadt von Slowenien ist Ljubljana.

wow, Geografie ist nicht so dein Ding ? :)

San Marino ist die älteste noch bestehende Republik Europas, wenn nicht sogar der Welt. Und sie liegt mitten im sonnigen Italien.

Sloweniens Hauptstadt ist immer noch Ljubljana.

Nein, San Marino ist ein Zwergenstaat Europas. Die Hauptstadt von Slowenien ist Ljubljana.

Lg

Nein, bestimmt nicht.

Google mal!

so viel ich weiß ist San Marino ein Zwergenstaat u. die Hauptstadt heißt auch so?