Wieso hat England im Fussball 2 Pokalwettbewerbe?

2 Antworten

Das wäre auch ein Triple ja.

Celtic hat 1967 das Quadruple geschafft.

• schottischer Meister
  • schottischer Pokalsieger
  • schottischer Ligapokalsieger
  • Landesmeister Cup

Wie viele Pokalwettbewerbe ein Land austrägt ist ihm überlassen.

Was ist nun die Frage, wieso es in England einen gibt oder wieso es in Deutschland keinen gibt? In Deutschland gab es bis 2007 einen Ligapokal, der allerdings wegen mangelndem Interesse nicht mehr ausgetragen wird.

Paris oder London für Abenteuer, Neuorientierung und kreative Branchen?

Welche Stadt bietet sich für einen Neuanfang an? Also kein reiner Urlaub, sondern ein Ort an dem ich mich neu orientieren kann. Abenteuer erleben und soziale Kontakte knüpfen, vor allem in der Kunstbranche. Wo sind die Unterschiede zwischen Paris und London und wer kann Details zum Leben und Tipps geben für die ersten Schritte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wo muss sich Bayern für die nächste Saison verstärken, auf welcher Position mit welchen Spielern um die CL zu gewinnen ( Buli & Pokal gewinnen sie sowieso )?

Die Meisterschaft und DFB Pokal gewinnt Bayern auch mit der Reservemannschaft, nächste Saison muss der Henkelpott her !!!!! Dazu brauchen wir neue hungrige ehrgeizige Spieler ... welche Spieler auf welcher Position wären es ???

...zur Frage

warum kann man bei tipico auf unentschieden beim dfb pokal tippen?

Wieso geht das hier: http://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/fussball/g1101/ , is ja eig ein k.o spiel, es muss ja einen sieger geben...oder gilt das, was ich tippe, nur für die reguläre 90 minütige spielzeit:

...zur Frage

Fussball, eine theoretische Frage zum DFB-Pokal :)

Hallo :) Ich würde gerne wissen, was mit einer Mannschaft aus der zweiten Liga passiert, wenn sie im DFB-Pokal, rein theoretisch, das Finale erreicht oder sogar gewinnt. Steigen sie auf, qualifizieren sie sich für die europäischen Wettbewerbe oder geschieht nichts. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wird heute am ballermann Fa-cup und DFB Pokal übertragen?

Und wenn ja wo?:)

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?