Wer denkt ihr werden die neuen G.O.A.T. s?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Haaland 33%
Musiala 33%
Mbappe 28%
Bellingham 6%
Leao 0%
Caicedo 0%
Kolo muani 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haaland

Ja, er wird aber auch Hänger haben. Die Ersten schaffen es schon ihn zu blockieren. Ist aber ganz normal. Die Dauer und Schwere des Hängers machts

Allerdings der absolute Teamplayer (aka gibt den Ball ab ( Gruss an Kilian und v.a. Lewa), extrem robust, hat Bock, bodenständig (nochmal Gruss an die 2 haha)

Leao und Caicedo sind bis jetzt kaum bekannt. Da ist ----> Nischalk sogar schon bekannter lol

Dann kann es Bellingham auch werden. Bzw beide. Da ist ja ne Bombe gezündet. 💣 Aber Hänger hat... SSDP

Mbappe zickt zuviel, PSG hat gerade ein Problem, da zuviele Leistungsträger abgegeben. Rankingkiller. Beides. Wer will so einen Vertrag wie Mbappe gerade hat freiwillig machen. Wird ein Arabischer Verein aber sicher tun

Kolo glaube ich nicht. Da kommt aber noch was schätze ich, der kanns noch besser. Aber nicht SO

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bellingham

Bellingham denn der ist so jung und zerschießt jetzt schon alles bei Real.

Musiala

Hi, Spidy911. ⚽️

Deine Auswahl ist fast auf einem Level, alle Spieler sind super.

Ich entscheide mich für Jamal Musiala. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Torontonian  08.10.2023, 08:29

Er meint fachlich, nicht wünschen :-)

Torontonian  09.10.2023, 06:25
@Renate2511

Dann braucht er seine Form zurück und was dazu. Tel vor allem, und Gui fehlten im Ranking imo. Tel war vorher schon gut aber Nagel mag ihn nicht. Bellingham hat Real gestern wieder gerockt. TT brachte Müller, Sagt alles. Wegen Nagelsmann. Müller ist eher einer. Der wat top. Freue mich auf die Länderspiele. Ich wette es müllert mal. Sportlerwette? Sage erstmal 1. Gruss und guten Wochenstart!