Von welchem Spieler soll ich mir ein Trikot kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manchester City - Haaland 50%
Freiburg - Adamu 25%
DFB - Müller/Musiala 6%
Real Madrid - Bellingham 6%
Real Madrid - Vinicius Jr 6%
Frankreich - Mabppe 6%

6 Antworten

Finde die Frage etwas schwierig zu beantworten. Möchtest du das best aussehendste Trikot oder das Trikot vom besten Spieler? Davon abgesehen hat ein Verein in den allermeisten Fällen mindestens 2 verschiedene Trikots, wobei meiner Meinung nach bei sogut wie allen genannten Verein noch ein drittes Trikot existiert

Woher ich das weiß:Hobby
Manchester City - Haaland

Die meisten werden langfristig an Wert steigern. Mehr oder weniger.

Haaland bestes Investment, mit Preis/Leistung, dann Bellingham. Also Budgetfrage und was am geilsten aussieht

Beide werden Ballon-Anwärter bzw Gewinner. Next Messi/Ronaldo-Dauerabgefragte

Lieblingsverein ist Fanliebe. Da geht eig nix drüber.

Da du das aber fragst ist es nur ein Verein den du cooler als die anderen findest. Der und v.a. DFB sind dann wohl nix. Jeder rennt mit DFB-Zeug rum der nicht mal ansatzweise Fan ist. Incl. Malle. Näähh:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Manchester City - Haaland

In jedem Fall greif schnell zu 👍🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mystery113
Fragesteller

Danke

Dahmen  06.11.2023, 16:22
@Mystery113

Kleiner Tipp: Noch besser wäre das von Mo Salah vom FC Liverpool das wird demnächst richtig wertvoll 👍

Freiburg - Adamu

Lieblingsverein, da hast du doch die stärkste Bindung mit und das Trikot hat für dich den höchsten (emotionalen) Wert. Das ist das beste, was du dir holen kannst.

Freiburg - Adamu

natürlich deine lieblingsmannschaft

Mystery113
Fragesteller

Danke