Denkt ihr Vinicius von Real Madrid ist wirklich ein Nazi oder es war ein Versehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist er nicht 75%
Ja ist er 25%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein ist er nicht

Warum sollte (gerade) er als Dunkelhäutiger ein Nazi sein? Aber es ist natürlich leicht, aus jeder kleinsten Gestikulation Verdachte zu schöpfen.

Der Arm von Vinicius jr. bedeckte Casemiros Gesichtsfeld, also drückte Casemiro ihn runter und dann streckte Vinicius aus Spaß den anderen noch verfügbaren Arm hoch. Alles komplett harmlos und natürlich wieder mal sinnlose Überdramatisierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
verreisterNutzer  04.08.2022, 08:08

Denke ich auch. Aber es gibt bestimmt auch Schwarze wo Nazi sind. Gibt nichts was es nicht gibt.

Nein ist er nicht

Nein, ich glaube nicht, wieso sollte er eigentlich.

Nein ist er nicht

Hi, ⚽️

Das war wieder mal eine dieser tollen PR Berichte.

Medienrummel wird es immer wieder geben, und nur weil der Mann seine Hand nach oben nimmt, ist er nicht gleich ein Nazi.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  04.08.2022, 14:25

Hi, Vielen Dank für deine Bewertung.

Vergesst einfach mal diesen Gruß. Diese Handbewegung ist nur eine Handbewegung. Hat keine Bedeutung. Der Mittelfinger auch nicht.