Beim Umarmen Handy von Freundin runtergefallen?

3 Antworten

Frage Deine Eltern einmal ob sie eine Haftpflichtversicherung haben,wenn Du es ihr versehentlich aus der Hand geschlagen hast dann müsste die Versicherung die Reparatur übernehmen,oder den Zeitwert ersetzen wenn eine Reparatur unwirtschaftlich ist.

Es ist doch deine Freundin? Außerdem nur ein paar Risse. Musst es nicht bezahlen, war ja ein Unfall. Oder ihr teilt euch die Reparaturkosten...

Naja müssen tust du nichts. Das musst du mit ihr bzw. je nach dem wie alt ihr seid eure Eltern miteinander abklären. Kommt immer auf die Situation an.