Handy am unteren Rand leicht zersplittert - alle Funktionen gehen noch - Was soll ich tun damit sich die Risse nicht ausbreiten?

4 Antworten

Wie schon oben gesagt würde ich mir eine Folie kaufen und diese aufkleben und nicht mit Tesa oder so, da man dann einen doofen Übergang vom Display zum Tesastreifen hat oder sonst das ganze Display mit Tesa umwickeln :)

Also mein Handybildschirm ist schon seit 2 Jahren komplett zersplittert habe nie was gemacht hat bis jetzt alles so gehalten.

Kannst aber bestimmt eine Folie drauf machen ich denke aber beim abmachen der Folie könnten eher Splitter mit raus gehen.

LG

zuerst deine Daten sichern, denn ohne funktionierendem Display hast du sonst nicht viele Möglichkeiten dazu ;)

um ein paar Euro bekommst du überall passend zugeschnittene Displayfolien, dadurch funktioniert dein Display ganz normal weiter, ob dein Glas weiter reißt kannst du dann nur abwarten

Tesa oder Folie.

zitronenkuchen
Fragesteller

Tesa wäre wohl das einfachste... Kann ich dann noch das Handy normal bedienen? Oder ist das schwierig mit Tesa auf dem Bildschirm?

GravityZero  15.06.2016, 14:36

Sollte kein Problem sein.