Naja, genetisch bedingt? bzw. macht der Trizeps 2/3 des Armumfanges aus, vielleicht solltest du eine Defi-Phase rein hauen, außer du bist grad in der Masse, finde 2 mal die Woche Bizeps auch eigentlich zu viel (persönliche Meinung, aber wenn du damit klar kommst und der Bizeps wieder voll in tackt ist.)  Kommt halt drauf an wie intensive du das Training gestaltest.

...zur Antwort

Ich würde wenn du einen 3 Splitt hast eher auf die einzelnen Gruppen eingehen z.b Brust Trizeps + Schultern, Rücken Bizeps, Bauch Beine oder so was ist effektiver als alles durcheinander und auf die Ernährung ein wenig achten.

LG

...zur Antwort

Wenn es keine Angewohnheit ist geh zum Arzt, sag du hast Husten, tu ein wenig so und hol dir ein Athest. Verstehe allerdings nicht warum du nicht einfach in die Schule gegangen bist und gesagt hast, dass du verschlafen hast. Wenn es doch eh das erste Mal war hätte keiner was gesagt.

...zur Antwort

Ja wenn dieser vermerkt darauf geschrieben bzw. gestempelt oder sonst was wurde zählt es auch bei der Uni.

...zur Antwort

Ich hab eine damals von meinem Opa geschenkt bekommen also ne Rolex bin ich echt stolz drauf. Außerdem habe ich eine Taschenuhr von meiner Tante erhalten die ist auch mega Nice finde ich echt toll vorallem mit Anzug passt das immer gut. Bin allerdings auch schon über 20 Jahre alt. :-)

Von diesen Plastik bzw. "Smart" watches halte ich echt nix finde eine Uhr sollte wirklich Stil haben und die Zeit anzeigen und keine SMS senden.

...zur Antwort

Nein, war zumindest bei mir so. Bin noch weiter abgestürzt war schon ziemlich im Arsch, hab nur noch wirres Zeugs gelabert, ne Nase genommen und bam war komplett weg, konnte dann halt (logisch) auch meinen Rausch nicht ausschlafen lag mit offenen Augen da und hab nur noch gezappelt. Iwann ging es besser war dann aber so im Arsch, dass ich (wie immer) ne neue Ladung rein geballert habe. (kennen ja die Pepper..) Hab zum Glück aufgehört damit, solltet ihr auch bzw. reduzieren. 

PS: Lag vielleicht auch an meiner Allergie wegen bestimmten Schnapssorten die ich den Abend reichlich getrunken habe

...zur Antwort

Wenn das so läuft denke ich mir auch eine "Religion" aus bei der es Jedentag ein Feiertag gibt. Ganz ehrlich hier bei uns ist nun mal das Christentum die Religion üblicherweise und deswegen auch die Feiertage, diese gellten aber auch für Personen anderen Glaubens. Natürlich darf jeder seine Religion frei ausleben, allerdings finde ich muss man sich hier anpassen und kann nicht jeden Feiertag anderer Religionen tolerieren. 

PS: Ich hab nichts gegen einzelne Religionen, nur ich persönlich bin nicht gläubisch und es ist meine Meinung, soll nichts gegen den Islam oder so sein, würde auch diskutieren aber nur wenn ich nicht beleidigt werde.

...zur Antwort

Also mal ganz ehrlich 800m in 3 min geht doch voll hab auch ohne Training und bin Raucher, eigentlich Kraftsportler 1000 in 3:15 geschafft. Also ich würde einfach ein paar Mal auf den Sportplatz gehen mit Stoppuhr und die 800 Meter laufen so schnell wie es geht, ich meine ist nicht die größte Strecke man brauch nur Willenskraft und da du ja schon öfter läufst kannst du die auch komplett durchziehen nichts mit steigern, vielleicht noch ein Sprint am Ende. Wenn du die einmal gelaufen bist weißt du auch wie viel dir noch Fehlt an Zeit und ein Tag später probierst du diese Zeit zu unterbieten. Am 8 Tag bist du dann unter den 3 Minuten!

Kohlenhydrate würde ich nach dem Training (laufen) essen, davor etwas schnell verdauliches Bananen oder so etwas, viel Glück und Spaß dabei.

...zur Antwort

Mach es wie du meinst, ich meine wenn eine Beziehung kein Problem darstellt warum nicht? Du könntest im auch sagen du würdest gerne warten bis du 16 bist aber mit ihm jetzt schon zusammen sein oder so was.

Du brauchst auch keine Angst vor dem ersten Mal haben. 

Freundschaft + hatte ich auch schon bin immer noch mit Ihr befreundet auch wenn es irgendwann auseinander ging. Kann halt auch manchmal ganz schön in die Hose gehen.

LG

PS: Verhüten nicht vergessen!

...zur Antwort

Naja, ob sie dies glauben wird. Ich meine da fehlen Stempel der Schule und alles. Wie wäre es mit einscannen und Noten per. Photoshop zu verändern ? ^^

...zur Antwort

Freundin meint ich sei "schlecht" im Bett?

Hallo liebe Community, ich (17) habe folgendes Problem, dass mich seit gestern belastet.. Ich habe gestern mit meiner Freundin (16) geschlafen und es lief alles super! Sie meinte ihr tut nichts mehr weh und für sie war das Gefühl einfach geil... Das Problem war nur, dass ich nach 7 Minuten Penetration gekommen bin und danach einfach nicht mehr konnte.. Sie hat gemeint, dass ich schlecht im Bett bin weil ich immer nur an mich denke, da ich nur darauf achte ob ich komme aber sie nicht (was aber nicht stimmt)! Aber ich konnte einfach von meiner Ausdauer nicht mehr, da des Weiteren die Position die wir verwenden auch auf dauer schmerzhaft ist... Es war schon schwer genug es 7 Minuten lang durchzuhalten; ich musste die ganze Zeit an abturnende Sachen denken, damit es nicht zum Orgasmus meinerseits kommt..

Sie sagte daraufhin, es sei kein Sex für sie wenn immer nur ich komme und sie nicht.. Des Weiteren meinte sie, dass das der Grund sei, wieso sie nicht so oft Sex will, weil sie nie was davon hat (obwohl sie immer stöhnt und es für sie angenehm ist)..

Ich habe ihr gesagt, dass es nicht nur beim Sex darum geht zu kommen sondern die intime Seite beider Partnern zu spüren.. Außerdem habe ich ihr vorgeschlagen (während dem Sex), Positionen zu ändern, bei welcher sie sich ins Zeug legen kann damit ich mich ausruhen kann, verweigerte es jedoch..

Kann man daraus wirklich folgen, dass jemand schlecht im Bett ist, nur weil er nach 7 Minuten Penetration es nicht schafft, seiner Freundin einen vaginalen Orgasmus zu bereiten? Sie sagte, sie sei fast gekommen, doch als sie das während dem Sex sagte, passierte 2 Minuten durchgehen genau nichts als sie das sagte...

...zur Frage

 Wenn du danach nicht mehr kannst ist es halt so, was soll man machen, ich denke nicht, dass man sagen kann, dass du schlecht im Bett bist.

Bei solchen Problemen gibt es doch genug Hilfsmittel, alleine die man schon beim Vorspiel bzw. bevor es losgeht anwenden kann. Wenn du wirklich so im Arsch danach bist danach "Achtung Humor" besorge dir die Dildodrohne Google mal, dann kannst du daneben sitzen und aus der ferne Steuern. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

PS: Beide sollten glücklich und befriedigt sein danach und nicht nur einer.

...zur Antwort

Hab die auch aber warum nutzt du nicht das direkt schon intigrierte was auch ohne Kabel geht ? ^^ und ja es gibt auch Mikrophone die du dort in den Aux Stecker einstecken kannst zumindest bei den aller ersten Beats Wireless geht es.

...zur Antwort

Kann dir keine genaue Zahl nennen, denke aber Die Youtuber verdienen mehr durch andere Sachen z. B. durch die Produkte die Sie verkaufen, T-Shirts, Hoddies, Schuhe, Fitness Artikel usw. Wie oben schon genannt kannst du dir auch auf Seiten anschauen, bei denen wird geschätzt, wie viel die Leute etwa verdienen.

Wichtig ist außerdem wie viel Werbung Sie in die Videos rein hauen, wie lange, ob man diese Überspringen kann, wer auf die Links Klickt und wie viele und ob jemand etwas über diesen Link kauft.


...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht richtig aus und kann dir nicht helfen, allerdings denke ich, dass es nicht so schlau ist seine IP-Adresse hier rein zuschreiben. Oder liege ich damit falsch?

PS: ich hoffe du bekommst noch eine Antwort die dir hilft.

...zur Antwort