Nach Liebeserklärung lacht Klasse was tu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Steh dazu und sehe ein das sie nichts von dir will. Frag ob ihr Freunde bleiben könnt. Am Anfang wird es zwar noch weh tun aber irgendwann hört das auf, es gibt noch unzählige andere Mädchen

Wachse aus deiner Situation dieses vermeidliche "Problem" ist dafür da um darüber hinauszuwachsen! Glaub mir jeder der dich auslacht und verspottet versteckt damit und überlacht seine eigene Komplexe. Oft steckt dahin neid! Neid selber nicht den Mut zu haben um andere die Liebe zu gestehen! Ich respektiere es dass du ein Mädchen es gestanden hast auch wenn nur über Papier, naund!

Willst du wissen was das geilste gefühl ist auf der Welt? Anderen zu zeigen was aus einem wurde! Entweder du packst deinen Ergeiz und wirst es allen zeigen oder zerbrichst am Tadel... Zerbrich niemals am Tadel und überschätze dich nie vom lob! :)

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!

Liebe Grüße Larissa :D

Voll Zufall bei uns in der Klasse ist genau sowas pasdiert und auch alle lachen ihn aus weil er immer vor der ganzen klasse ihr auf die Knie fällt und nach einer 2. Chance bettelt aber das sit echt lächerlich.

Wenn sie dich nicht Liebt musst du sie einfach gehen lassen, es wird jemand anderen auf dieser Welt geben der für dich bestimmt ist. Lass die anderen einfach darüber lachen aber nach paar Wochen haben die es auch schon vergessen unf lachen wider über was anderes.

Vielleicht begreifst Du jetzt wenn ich dir schreibe, das es sinnvoller ist ein Liebesgeständnis erst dann zu machen, wenn dafür auch das nötige Sicherungsnetzt und Seil gespannt sind. Damit meine ich, dass es Sinn macht sich zuvor der eigenen Aussichten bei dem entsprechenden Objekt der Begierde zu vergewissern. Hättest Du das beachtet, dann würde dich auch niemand auslachen derweil Du dann auch vermutlich kein Liebesgeständnis dem Mädchen gemacht hättest. Natürlich aber ändert das auch nichts daran, dass deine Klassenkameraden nicht gerade sonderlich viel auf der Kirsche haben. So oder so, Du wärst ganz gut beraten keine überflüssigen Fragen und Deutungen mehr anzustellen, sondern mit der Sache abzuschließen und in absehbarer Zeit wird sich auch deine Klasse beruhigt haben.

Hallo,

im Gegensatz zu vielen anderen, die jetzt über Dich lachen, hattest Du wenigstens die Eier, aus Deinen Gefühlen für das Mädel keinen Hehl zu machen. Sei also ein bißchen stolz auf Dich und laß den Blödmännern ihren Spaß - wer weiß, ob sie jemals an anderen Dingen Spaß haben werden...

Alles Gute,

Willy

gar nix musst du tun, du hast den mut gehabt ihr zu sagen was du für sie fühlst, steh dazu, die meisten sind nur neidisch, weil sie sich das nie getraut hätten. sei einfach du selber und gut ist. du musst dich dafür nicht rechtfertigen oder entschuldigen. lehn dich entspannt zurück und warte einfach ab was passiert

Hey! :-)

Ja, in der Klasse kann es bei solchen Sachen zu Problemen führen.

Allerdings hast du bereits ihre Nummer. Weshalb also nicht außerhalb der Klasse treffen?

Dann ist niemand dabei außer Du und sie. Somit habt ihr eine ruhige Atmosphäre und verhaltet euch dementspechend anders.

Trau Dich! :-)

Gruß,

Deine Liebestüte

Zumindest hast du eier in der hose und den mut gehabt, sie auf deine art zu fragen. Hat das ein anderer schüler schon gemacht oder nuckeln die noch am daumen? Was du gemacht hast, daran ist nichts verwerfliches. Wenn sie so komisch reagiert, dann ist sie in der birne noch nicht reif für sowas bzw für dich.

Manchmal passt es einfach nicht, las es so stehen oder treff dich privat.

Allerdings wenn du ihr schreibst "las mal treffen" und Sie zeigt es den Anderen, bist du wieder die Lachnummer.

Oder

Du denkst dir schei*drauf und ziehst es einfach durch so, dass du es ernst meinst ohne zu lachen. So das Sie sieht, dass du es ernst meinst.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kinder können schrecklich sein.

Was möchtest Du wissen?