Kopien beglaubigen lassen mit Vermerk "Original lag vor"?

4 Antworten

Die Bank kann keine öffentliche Beglaubigung durchführen. Die Bank kann nur eine privatrechtliche Bestätigung über die Übereinstimmung einer Kopie mit dem Original machen. Die Unis wollen normalerweise öffentlich beglaubigte Zeugniskopien. Da müsstest du dich zum Beispiel ans Einwohnermeldeamt oder einen Notar wenden. Die Schule darf aber vom Schulzeugnis (und nur von diesem!) auch beglaubigte Kopien erstellen.

Es gibt viele Möglichkeiten Zeugnisse beglaubigen zu lassen:

"Wo kann man Zeugnisse beglaubigen lassen?" - So gehen Sie vor

www.helpster.de › Beruf & Karriere › Beruf & Karriere Allerlei

wennn du auf 100% sicher gehen willst lass es beglaubigen bei der  ..........  gemeinde / stadt