Sollte ich die Kopie vom IHK Gesellenbrief und IHK Zeugnis beglaubigen lassen?

3 Antworten

Es ist durchaus hilfreich wenn an ein paar beglaubigte Kopien hat. Für Bewerbungen genügen in der Regel unbeglaubigte Kopien. Es ist sehr selten das beglaubigte Kopien gefordert werden, dann aber ist es sehr komfortabel ein bis zwei zur Hand zu haben.

Sollte ich die Kopie vom IHK Gesellenbrief und IHK Zeugnis beglaubigen lassen?

Sofern nicht gefordert, ist das nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Nur wenn ausdrücklich gefordert