Amtliche Beglaubigung einer meines Abiturs?

2 Antworten

Du kannst mit der beglaubigten Kopie dir vom Pastor, dem Bürgerbüro oder auch einem Notar eine weitere Kopie beglaubigen lassen … oder frag bei deiner alten Schule, die brauchen nichtmal deine beglaubigte Vorlage

Die Stadt darf Beglaubigungen und deine schule muss dein Abschluss Zeugnis 10 Jahre Behalten!

throwaway893
Fragesteller

Nun gut, die Frage ist aber nun, ob ich das beglaubigte Original (habe zwei bekommen: eins beglaubigt, eins "normal") benötige, um mir eine Kopie beglaubigen zu lassen.

throwaway893
Fragesteller
@throwaway893

bzw.: als ich beim Abschluss zwei Zeugnisse bekam (ein normales, und eines mit "Beglaubigungsstempel"), ist das ungestempelte das Original? Entschuldigung, falls das hier naiv klingt, bin aber leicht verwirrt :D