4 Antworten

die üblichen Bewegungsmelder reagieren auf bewegte Wärmequellen (deswegen Infrarot), da ist es egal ob dunkel oder hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu sind Bewegungsmelder eigentlich da. Wir haben in einem großen Raum (ca. 100 qm) die Beleuchtung an den Melder gekoppelt und siehe da: es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stercore
11.07.2016, 11:15

Danke!

0

Paket inclusive: 1 x-Infrarot-Bewegungsmelder HC-SR501 und 1 x Ultraschall-Abstandssensor HC-SR04

Das dürfte doch alles sagen, Ja macht er was würde es sonst für einen Sinn ergeben? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stercore
11.07.2016, 11:15

Ok, danke Marcel :'D

0

Bewegungsmelder reagieren nicht auf Bewegung die sie sehen, Bewegungsmelder reagieren auf Wärmeveränderungen (Infrarot)! Den ist es also so was von egal, ob es hell oder dunkel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
11.07.2016, 11:20

gibt auch bewegungsmelder die auf bewegungen reagieren , sonst würde meiner nicht reagieren wenn der wind einige blätter am boden bewegt

0

Was möchtest Du wissen?