Wird der Riss sich ausbreiten?

5 Antworten

So wie es für mich aussieht ist es nur ein Riss der sich nicht ausbreiten wird. Er ist an keiner Stelle die Häufig belastet wird. Aber ob du es reparierst oder nicht ist dir überlassen.

Er kann sich nicht ausbreiten da alles Risse rund zu den Ecke verlaufen,hole Dir eine Displayschutzfolie die schützt dann noch etwas zusätzlich,aber jede weitere stärkere Belastung kann dann auch den Touch beschädigen da das Glas nun recht instabil ist.

Was für ein Handy genau ist es?

deepyx
Fragesteller

Asus Zenfone 4 und ich hab eine Schutzfolie

Das einzige was passieren kann das die teile irgendwann mal raus fallen wen sie sich lösen, Mach eine neue Schutzfolie drauf ich denke dann ist es Safe.

deepyx
Fragesteller

Oki danke

Das kommt darauf an, wie viel die örtlichen Stellen nehmen. Da war die Hülle wohl zu dünn...

ich denke, wenn due es nicht wieder runterschmeißt kann da nicht viel passieren, der Prozessor oder die Grafikeinheit sind jetzt garantiert noch unbeschädigt. Sollte es zu grünem Flimmern kommen, was sich verstärkt, mach schnell ein Backup. Dann hält es nimmer lang!

deepyx
Fragesteller

Es liegt nicht an der Hülle, ich hatte hinten im Handy meine Fahrkarte, weswegen die Hülle nicht mehr richtig an diese Ecke gekommen ist und genau dann fällt es genau auf die Ecke (war ja klar)

AudiFan05  16.03.2020, 22:24
@deepyx

Ahh okay, na dann kein Wunder. Naja, jetzt ist Busfahren eh größtenteils Geschichte xD.

Der breitet sich auf keinen Fall aus. Pack aber auf jeden Fall mal nen Panzerglas drauf, das schadet nie.

deepyx
Fragesteller

Hab ne Schutzfolie, Panzerglas hab ich für meim Handy nie gefunden :(