Handy runtergefallen grüne flecken?

2 Antworten

Das Display ist defekt und muss sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Das ist zumindest mal kein gutes Zeichen, ich würde dir empfehlen deine Daten alle abzusichern und dann das Gerät solange wie möglich(dabei meine ich, solange es für dich noch okay ist) zu nutzen, dann holst du wenigstens das Maximum raus. Du könntest es auch reparieren lassen, aber das lohnt sich meistens ,bezogen auf den Marktpreis, eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple