Wie fandet ihr das Spiel FC Bayern gegen Real Madrid?

5 Antworten

War ein gutes Splel, vor allem der Pass von Kroos zum 0:1. Für mich war beide Elfmeter berechtigt, sowohl von Bayern, als auch von Real. Kim darf da so nicht rein gehen. Ein verdientes Remis.

Alles ist offen, Real ist nicht unschlagbar. Ich denke es wird ein enges Spiel.

Ich fand das Spiel nicht gut. Ausgerechnet derjenige der einen Würgegriff verziehen gekriegt hat muss zweimal treffen. Absolut nicht meins

Die Bayern waren gut aber Real kann mehr und sind daheim eine Macht was die Freistaatler nächste Woche zu spüren bekommen werden. Ich bin jetzt noch begeistert von Tonis Zuckerpass. ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich denke das Real, Bayern schlägt. Das Faul von Kim war unnötig.

Hi, Mxrk2346262. ⚽️

Da ich kein Pay TV habe, konnte ich den Fantalk in Sport1 sehen, was immer sehr aufschlussreich ist.

Die Bayern hätten sich den Vorsprung erhalten müssen, aber alles in allem war es ein gutes Spiel insgesamt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️