Hat der polnische Schiedsrichter das absichtlich gemacht, also parteiisch gehandelt, beim Fc Bayern München Spiel (gegen Real Madrid) diese Woche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War Blackout und ein Versehen von Ihn. 62%
War absicht und parteische Handlung. 38%

4 Antworten

Als Bayern-Fan könnte kann ich den Frust natürlich verstehen.

Den 1. Fehler und den Hauptfehler macht für mich der Assistent an der Linie. Dieser hätte einfach die Situation abwarten können und am Ende des Angriffs auf Abseits entscheiden können. Der VAR hätte sich das so oder so angesehen. Den 2. Fehler macht der Schiri selbst, denn er hat sich komplett auf seinen Assistenten verlassen und auf Abseits entschieden.

Ich sehe dieses ganze Drama nicht so. Er pfeift Abseits und die Real-Spieler hören auf zu verteidigen. Vielleicht wäre der Ball auch mit Real's Verteidigung rein gegangen, aber Fakt ist, sie haben aufs Abseits reagiert und nichts mehr gemacht.

War Blackout und ein Versehen von Ihn.

Fehler passieren und manche sind eben verheerender als andere. Man sollte aber nicht hinter jedem Fehler immer gleich Absicht vermuten.

War Blackout und ein Versehen von Ihn.

Ich würde nicht von Betrug oder Absicht sprechen. Es war einfach eine unglückliche Aktion des Schiedsrichters mit dem verfrühten Abseitspfiff.

Wer weiß, ob das Tor überhaupt gefallen wäre, wenn der Schiedsrichter nicht zu früh Abseits gepfiffen hätte, da die Real Spieler durch verfrühten Pfiff nicht mehr richtig weiter gespielt haben.

Real hat das Spiel hochverdient gewonnen und wenn Neuer bis zur 88. Minute nicht überragend gehalten hätte, hätte Bayern schon zur Halbzeitpause kein Land mehr gesehen.

In einer möglichen Verlängerung wäre Bayern eher untergegangen. Die meisten Spieler waren stehend KO und die Einwechselungen waren auch nicht wirklich zielführend.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Die Umfrage ist Bullshit. Es war abseits und er hat’s gepfiffen. Das danach zufällig der Ball zu einem Bayern Spieler fällt der ihn zufällig ins Tor schiebt, was wahrscheinlich, wäre es nicht unterbrochen gewesen, niemals so passiert wäre, ist jetzt das Top Thema bei den Erfolgsfans. Ich kann darüber nur müde lächeln. Real hat das Spiel dominiert und mal wieder verdient gewonnen.