Wer ist der wahre G.O.A.T.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo ist der G.O. 58%
Lionel Messi ist der G.O.A.T. 42%

2 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Das haben schon viele gesagt, dass die beendet werden muss und auch mit deutlich mehr Stimmen. Und auch nach Dir werden es hier noch viele fragen. Meistens hat Messi bei diesen beiden Kandidaten gewonnen, aber im Prinzip wechselt sich das ab. Aber für sehr viele ist es keiner von denen, vor allem von denen, die alle Spieler von Di Stefano und Puskas bis Messi und Ronaldo gesehen haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Dahmen  04.10.2023, 14:27

Bravo 👍👍

Antwort Nr.100 oder so von mir immer noch "PELE" Ende und aus die Maus 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍