Welchen Ex-Borussen hättet ihr gerne zurück beim BVB?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Haaland 48%
Bellingham 26%
anderer (nenne) 17%
Sancho 4%
Pulisic 4%
Dembele 0%
Gündoğan 0%

9 Antworten

Haaland

Er war in Dortmund besser als Bellingham. Er ist auch robuster und kann sich etwas besser körperlich durchsetzen. Das fehlt in der Liga generell imo.

Aktuell läufts bei Jude besser aber heisst halt nicht unbedingt was. Er passt besser zu Real.

Gibt echt keinen besseren Club und einen Spieler hochzubringen.:-) Der Dank

Kaga war aber auch gut. Japaner bringen tichtig viel. Mainz und Frankfurt wissen das. Vor allem Mainz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bellingham

An sich 100%ig Bellingham, ist aber viel zu unrealistisch.
Der einzig Realistische ist Sancho und der kommt ja sehr bald schon wieder

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Haaland

Dann kann man ihn wieder in Deutschland sehen, man muss nicht extra nach England reisen und dann auch noch das Glück haben, an eine Karte zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
anderer (nenne)

Sebastian Kehl. Nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.

anderer (nenne)

Kagawa war liebe persönlich als bvb Fan sportlich natürlich haaland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂