wer ist der beste Fußballer aller zeiten bis jetzt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige: Maradona, Pelé, Zidane, Messi, Ronaldo, Beckenbauer, Cruyff und noch viele weitere.

Einen Besten gibt es nicht, da jeder eine andere Meinung dazu hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Pele. Da er auch Vorbild für jetztige Spieler ist. Dann Messi. Berücksichtigt auch damals deutich härterer Fussball bei schlechterem Equipment und 0 tech. Hilfsmittel/Analysen.

Pele war in den 60's zur Saisonvorbereitung mit seiner Mannschaft sogar in D und spielte gegen Hannover Test. Da schon grossartig trotz Anfang der Karriere. Und total bodenständig

Ach komm..... Schon wieder???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zu ihrer Zeit waren Pele, Maradona etc gut, würden sie heute spielen, wären sie unteres Bundesliga Niveau, wenn überhaupt.

Entweder Messi oder Ronaldo, gibt keine andere Option

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das kann man nicht sagen. Heute würde ich Ronaldo und Messi als eine der besten Spieler bezeichnen, die ss in den letzten Jahren gab..Die aber haben auch ihren Zenit überschritten . Die kassieren bei den Saudis noch mal ordentlich Millionen , bevor sie ihre Karriere beenden.Die dienen. er zum Aufbau des Fussballs bei den Saudis..

Von Experte rallerapper799 bestätigt

Der dreimalige Weltmeister 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍