Welche Vereine können mit AFC Richmond verglichen werden?

3 Antworten

Gab es nicht in der ersten Staffel eine ganze Reihe von Intrigen? Führungsetage und auch unter einigen Spielern.

Es gibt einige Vereine, die mit AFC Richmond verglichen werden können. Einige Beispiele sind der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und Manchester United.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiarurel818  03.06.2023, 18:25

Also weniger Familien haft und „klein“ geht echt nicht..

iiarurel818  03.06.2023, 18:54
@GreenxFire

Die Vereine sind alle in der Top 4 von England, spielen regelmäßig CL, sind nicht klein, nicht der Underdog und so riesig dass sie kaum Familienhaft sind.

In Spanien vielleicht Rayo Vallecano (aus dem Madrider Vorort Vallecas) und der FC Getafe (Getafe ist ebenfalls ein Madrider Vorort, der Verein begann als Real-Madrid-Fanclub).

https://de.wikipedia.org/wiki/Rayo_Vallecano

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Getafe

ramba555
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Kannst du mir aus anderen Ländern auch Clubs nennen?
Wäre echt cool, wenn du das machen könntest?
Und inwiefern sind sie alle so wie der AFC Richmond?