Wie findet ihr Vinicius Junior?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ein top Spieler. Einer der noch weiss das Fussball ein Kontaktsport ist. Darf genauso überreagieren (wie gestern) wie Andere auch. Also nicht. Jedoch voller Einsatz. Da gibts Andere, Mitläufer.

Doch geblieben obwohl er auch an Abgang gedacht hat. Gerade schon wichtiger Typ fürs Team. Nett kann er aber sicher auch. Muss er aber nicht unbedingt gegen andere Teams:-). Holzfäller ist aber ein anderer Berufszweig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Naja, sein Würgegriff war nicht gut.