An die Hardcore Fans: Wie viel würdet ihr für signierte Trikots ausgeben?

3 Antworten

Kein Geld. Trage lieber ein normal gekauftes Trikot aus dem Shop ohne Viel Tam-Tam, wobei ich die Situation haben sollte es gratis zu bekommen würde ich selbstverständlich nicht nein sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

kommt drauf an von welchem Verein .

Bei meinem nicht mehr als 10 € hab noch eins von 2015 und je länger mal Fan ist desto weniger interessant sind die Spieler

Kein Geld, Hardcore Fans geht es nicht um irgendwelche Trikots.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus