Welcher Fussballklub ist für euch abgestürzt?

7 Antworten

Spontan fällt mir da Kaiserslautern ein. Die sind aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Vor wenigen Jahren wären sie aber fast bis in die Regionalliga gefallen. Auch 1860 München hatte einen solchen Absturz und kämpft mit der Rückkehr

Der Klassiker: Kickers Offenbach - einst in der Bundesliga, heute irgendwo im oberen Amateurbereich.

Auffällig: Hertha BSC, aber auch der Hamburger SV - stets viel Geld verpulvert, die letzten Jahre aber alles andere als sportlich überzeugend.

  • 1860 München
  • Stuttgarter Kickers
  • Diportivo La Caruna
  • FC Malaga
  • Derby County
  • Kickers Offenbach
  • Sampdoria
  • Hertha BSC
  • Lautre
  • Schalke 04
  • Cottbus
  • Wattenscheidt 09

Hertha BSC

Millionen an Zuwendungen bekommen und nichts rausgekommen. Unfassbar. Jedes Unternehmen wäre mit so einer Firmenpolitik tot. Na, sind sie ja wohl auch

Sportfan6778
Fragesteller

Sie Warn noch nie ein Topklub und somit auch kein Big City Klub. 😂

Pilzkopf115  16.05.2023, 10:28
@Sportfan6778

Die Standen mal Im UEFA Cup Halbfinale, sogar die Hertha Amateura standen mal im Pokal Finale

Da gibt es einige:

Parma, Deportivo la Coruna, KSC, Kaiserslautern, Girondins Bordeaux fallen mir spontan ein.

Sportfan6778
Fragesteller

Das sind ja nur einige. Leicester City,Schalke 04,Palermo,Alemannia Aachen,Glasgow Rangers und so weiter.