Was sind eure Tipps zum Spiel Lens gegen Freiburg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieg Lens: 36%
Sieg Freiburg: 36%
Unentschieden: 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden:

Lens ist richtig stark in die Rückrunde gestartet und hat die letzten drei Spiele alle gewonnen.

Freiburg hat zuletzt in der Liga keine glückliche Figur gemacht, allerdings waren die Leistungen in der EL immer recht gut.

Ich fürchte, dass Lens das macht (die haben daheim in der CL-Vorrunde auch gegen Arsenal gewonnen), ich hoffe aber auf ein Unentschieden.

Sieg Lens:

Sind deutlich besser drauf, 6. Beide offensiv nicht gut. Lens hat aber 17 Gegentore weniger und ist damit in der Ligue weit vorne.

Freiburg hat generell meine Sympathie, hoffe ich verk... meinen Tipp :-) Good Mojos raus!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ChristianLE  16.02.2024, 08:28
hoffe ich verk... meinen Tipp :-)

Zum Glück solltest Du recht behalten ;-)

Torontonian  16.02.2024, 09:02
@ChristianLE

Ja, haha. In der Uni: Wat freuste dich, geht's gut? Wette verloren?! War trotzdem recht öde aber hart erkämpft. Konnte/n zwischendurch gucken ob ich Kill Switch immer noch blöd finde. Jepp :-( Jetzt zu Hause und feinjustieren. Könnte klappen. Wäre genial. Und wieder Grund nach F zu fahren. Stadt gesamt sehr cool

Sieg Lens:

Freiburg ist so schlecht drauf das ich glaube das sie auch gegen Lens patzen.

Tipp: Hin. 1:3

Rück. 2:1

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus