Fanfreundschaften vom SC Freiburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell hat der SC Freiburg Fan-Freundschaften zu FC St. Pauli sowie Alemannia Aachen...

Früher gab es dann auch eine mit dem BVB, aber nachdem einige Spieler des SC abgeworben wurde, hat sich das von alleine erledigt...

Hallo, zwar etwas spät aber die Ultras des Sc Freiburg pflegen eine sehr gute Freundschaft mit dem Sydney Fc aus Australien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der SC Freiburg hat Freundschaften mit FC St. Pauli, FC Lausanne-Sport & FC Basel die jedoch nicht offiziell sind und von den jeweiligen Fanclubs/Supporter-Gruppen gepflegt werden und nicht vom Verein selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Maxhat0Ahnung
Fragesteller

Nantes glaub auch