Was ist eure meinung zum SC Freiburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SC Freiburg ist meine 2.Lieblingsmannschaft in der Bundesliga und 3.Lieblingsmannschaft allgemein. Ich mochte sie seitdem Jörg Berger da Trainer und Christian Streich, Jogi Löw und Souleyman Sane (Vater von Leroy) dort Spieler waren. Immer sympathischer Verein mit gutem Fußball.

Seit ich vor vielen Jahren in Freiburg studiert habe, bin ich ein Freiburg-Fan.

Auch finde ich den Trainer Streich sehr sympathisch.

Mein Lieblingsverein ist aber der BVB : Ich bin gebürtiger Dortmund und wohne dort auch .

Ich bin männlich und hoch in den 70gern.

Freiburg ist ein guter Verein, der aus eigener Arbeit weit gekommen ist. Zwar finde ich Christian Streich mit seiner aufbrausenden Art manchmal echt erschreckend, aber sonst gefällt mir der Verein. Schade, dass sie 2022 den Pokal nicht gewonnen hatten.

Ich mag den SC Freiburg. Der Verein ist immernoch auf dem Boden trotz schon seit Jahren international. Hier wird gute Arbeit geleistet.

Christian Streich ist mein Lieblingstrainer, sympathischer Mann. Ich mag seine Interviews im Dialekt. Das heißt, er lebt die Region und den Verein.

Männlich, Mitte 40, Bayernfan seit fast 40 Jahren.

Ich finde es ist ein sehr guter Verein und ich hoffe, dass sie gegen die Frankfurter gewinnen.

W 17 / Rb Salzburg

AnonymFFM
Fragesteller

Was tippst du denn gegen die Frankfurter. Grad stehts ja noch 2:2