Als Away-Fan in Westham-Heimblock? WestHam vs SC Freiburg?

1 Antwort

Ist doch seit Frankfurt bekannt, wie sch**** West Ham das handhabt.
Deutsche werden ausgeschlossen. Komplett. Egal, ob ihr Freiburger seid oder nicht.
Es wurden sogar Deutsche ausgeschlossen, die in England leben und mit englischen Gruppen unterwegs waren. Wenn ich mich recht erinnere, wurde man sogar aus den VIP Bereichen geschmissen, obwohl es dort diese Regelung nicht gab und nicht geben darf.

Normal könntet ihr als Deutsche auch gar keine Tickets kaufen, da die UEFA da eine Sperre fordert. Das hatte ich in Barcelona. Ich habe meine Karte dann über einen (offiziellen!) Zweitmarkt bekommen. Der FCB war so gut und hat die Deutschen rein gelassen. Was wäre auch geschehen, wenn man 30.000+ draußen gelassen hätte… (darunter auch ein paar deutsche Barca Fans)

BraucheHilfeF
Fragesteller

Was würdest du uns raten? Tickets über einen Schwarzmarkt/Zweitmarkt beziehen?

Beantworter1112  27.11.2023, 15:34
@BraucheHilfeF

Ich bezweifle, dass ihr ohne Geschick ins Stadion kommt. Und die West Ham Fans bilden sich auch richtig was ein…

Block 207-209 hat auch nur einen einzigen Eingang, da braucht ihr etwas Glück. Wenn es euch das wert ist, dann probiert es.