Welche Vereine werden in den Ligen noch gehasst?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Bei Bayer Leverkusen und bei den VFL Wolfsburg, geht es darum, dass hinter den beiden Vereinen zwei Konzerne stehen. Das Spiel zwischen Leverkusen und Wolfsburg wird auch "El Plastico" genannt.

RB Leipzig wird hauptsächlich wegen der fehlenden Vereinsgeschichte (Gründung 2009) und deren Sponsor RedBull verachtet.

Paris Saint-Germain wird von einem Scheich finanziert und kann sich demnach Starspieler wie unter anderem Messi und Neymar kaufen...

Stichwort: "Financial Fairplay"

Zu den anderen Vereinen kann ich dir leider nichts sagen... vor allem beim TSG Hoffenheim hab ich die Kritik nie wirklich mitbekommen

Dietmar Hopp ist dort der "Scheich"

Ich mag so garnicht bvb oder FC Barcelona aber ich liebe FC BAYERN! Mich regt es auf das lewandoski jetzt bei barcelona ist😠😤😟😭