Wie findet ihr den Fußballer Philipp Lienhart vom Sc Freiburg?

4 Antworten

Hatte im letzten Spiel mit die meisten Ballkontakte. Er war am passgenausten und hatte die meisten Zweikämpfe gewonnen. Mit ca 84%

War gegen Mainz, muss man dazu sagen. Hatte an dem Sieg einen grossen Beitrag geleistet. Die sind nicht gut bis jetzt, aber an ihm lags nicht unbedingt. Gesamt mittelklasse aber ist ja ein Kollektiv also nicht direkt seine Qualität fie nicht passt. Hoffe das sie sich jetzt richtig eingefummelt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wie viele andere auch für die BL reicht es erst mal was gut für Freiburgist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ein durchschnittlicher, solider Spieler

Späte Antwort, aber gerade jetzt wo er und Ginter fehlen sieht man wie wichtig er ist. Performed immer im Schatten von einem großen wie Koch, Schlotterbeck und jetzt Ginter aber ist mega konstant. Super Spieleröffnung und relativ torgefährlich. Geiler Spieler!

Woher ich das weiß:Hobby