Wie komme ich an Karten für ein SC Freiburg Heimspiel - versuch das schon eine ganze Weile?

3 Antworten

Otilie1
Fragesteller

da bin ich immer zu spät, auch wenn ich wirklich früh danach schaue

MaNeuSa  12.04.2023, 13:33
@Otilie1

Versuchs einfach. Des wird scho.

Am einfachsten is es NH Dauerkarten zu holen aber nur wenn du oft zu Fussballspielen gehst.

Mitglied werden. Dann bekommst du Mails für den Vorverkauf. Froh sein reicht nicht du musst zum Zeitpunkt des Vorverkaufsstart schon im Shop sein.

Du kannst die Karten ganz einfach online kaufen, z.B. auf Viagogo.

LG

Otilie1
Fragesteller

die haben keine Karten für Freiburg