SC Freiburg?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das Saisonziel - wie üblich - Klassenerhalt lauten wird - und angesichts der Doppelbelastung durch das internationale Geschäft erscheint das auch gar nicht so abwegig.

Der SC Freiburg musste zwar den Abgang von Schlotterbeck hinnehmen, aber dafür konnte man Ginter zurück gewinnen. Interessant ist auch die Verpflichtung von Gregoritsch. Meiner Meinung nach ist der SC mittlerweile gefestigter wie noch vor ein paar Jahren und sollte auch mit der Dreifach-Belastung besser klar kommen. Deshalb traue ich den Breisgauern auch wieder die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb zu...

Freiburg wird es anfangs durch die Dreifachbelastung schwer haben. Kann sein, dass sie gegen den Abstieg spielen. Ich sehe Freiburg am Ende auf Platz 12-15.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga