Freiburg ist wohl geliefert. Klar gucke ich, RTL.

Piräus hat ein Torverhältnis von 11:1, und Masouras spielt von Beginn, El Kaabi auch. Dazu Heim

Freiburg 5:10 . Höfler könnte eins machen. Grifo nicht in seiner Form, vllt heute

Wette 3:1 minimum

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

jannik1411  23.09.2023, 17:54

Der Tipp ist nicht ganz so gut gealtert.

Torontonian  23.09.2023, 18:37
@jannik1411

Ja krass. Dieses Pokalgesetzding. Mal gucken ob und wie es nachwirkt. Zeit ne Serie zu starten. Und wie oft der das Lineup bis morgen noch ändert. Macht er auch mal 3x. Kann dann keine S. tippen :-).

Hab tatsächlich kurz mal reingeschaut.

aber dann musste ich auch schon wieder ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hi, Gringo58. ⚽️

Meines Wissens wird das Spiel bei RTL übertragen, da bin ich selbstverständlich dabei.❗️

Mein Tipp wäre auch ein Unentschieden, das würde mich freuen. Ein Sieg für Freiburg wäre natürlich sensationell.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️