Schaut Ihr die Spiele der Fußball WM der Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht. 57%
Andere Antwort,... 20%
Ja, schaue ich so viele Spiele, wie zeitlich möglich. 15%
Nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. 9%
Ja, ich schaue mir alle Spiele an. 0%
Nur wenn nichts besseres im Fernsehen läuft. 0%
Nur die Spiele der ... Nationalmannschaft. 0%

13 Antworten

Ja, schaue ich so viele Spiele, wie zeitlich möglich.

Muss gestehen, ja. Läuft aber dudelmässig nebenbei. Bei mir läuft jede mögliche Sportveranstaltungen. Naja, bin aber ehrlich,richtig ansehnlich ust es kaum. Super Spielzüge gefolgt von unzähligen Böcken, wo die skurrilität einem den Atem verschlägt. Das sind die Momente, wo man sieht, dass Männer auf Grund biologischer Tatsachen ansehnlicher wirken, spielverständnis, Übersicht, Passgenauigkeit aus der schnellen Bewegung heraus. Dazu noch die körperliche Überlegenheit. Heute zb hatte die Schweiz kurz vor Schluss eine gute Möglichkeit zum entscheidenden Tor. Die Spielerin musste sich entscheiden, Schuss aufs Tor oder Abgabe nach links in den Strafraum. Sie wusste es nicht, dass war offensichtlich. Sie kam mit der Kürze der Situation nicht klar und schoss weder nach links noch aufs Tor. Diese Situation sind einfach zu häufig. Eine andere um spielt die Gegnerin und passt dann haargenau auf die nöchste Gegnerin, 3m entfernt, die sie nicht wahrgenommen hat. Wer das mal neutral beobachtet muss diese Art des Spiels auch zugeben, trotz grossem Fighten und fairem Spiels. Es stört mich auch sehr, dass das vom Reporter immer runtergespielt und als grosser Kampf dargestellt wird. Ansonsten aber drück unseren Mädels die Daumen. Due Spiele schau ich mir 100pro an.

Andere Antwort,...

huhu,

würde ich vermutlich schon schauen wenn es zu ner Uhrzeit kommt in der ich nicht arbeite und es frei übertragen wird.

Grüße Anna

Andere Antwort,...

Maximal Zusammenfassung. Habe etwas mal kurz gesehen und sah gut aus. Härter können die auch. Anstosszeiten mies.

Leider falsche Kommentatorin. Die Stimme hätte mich so oder so wieder totgenervt, plus Kommentare. Feuern. Habe keine Ahnung von den Teams, aber meins war enttäuschend unentschieden

Habe den Vergleichs-Pixeltest gesehen. Frauen können genauso richtig zaubern, was aber auch nicht jeder bestritten hat.

Ich mag Männerhärte, mehr Action und leichtfüsssger aussehende Bewegungen auch trotzdem lieber.

Bisschen nervig das die Leute in D gefälligst Frauenfussball zu supporten und toll finden zu haben (obwohl nichts steigt, davon mal abgesehen). Turnt auch ab bzw dann erst Recht nicht

Ja, schaue ich so viele Spiele, wie zeitlich möglich.

Frauenfußball finde ich schon interessant und schaue ich gern. Zumal eben in Bezug auf das Abschneiden der deutschen Mannschaft. Da überzeugten zuletzt die Frauen mehr als die Männer.

Das Hauptproblem ist jetzt bei der Frauen-WM aber ganz einfach der Zeitpunkt der Übertragungen.

Und selbst wenn man sich das zeitlich einrichten kann, finde ich trotzdem den Abend stimmungsmäßig für Fernsehübertragungen immer noch deutlich besser, als etwa den Vormittag am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

Wenn es mit zeitlich reicht, dann schaue ich die deutschen Spiele und vielleicht die Halbfinals und das Finale. Aber kommt bei jedem einzelnen Fall darauf an ob es mit zeitlich reicht.