Schaut ihr euch die Frauen-Fußball-WM an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, Frauenfußball schau ich generell nicht 44%
Ja, auf jeden Fall 16%
Ganz anders 16%
Nur die Spiele der deutschen Mannschaft 12%
Nur das Finale 8%
Nein, wegen der Übertragungszeiten 4%
xxXScarfaceXxx  20.07.2023, 07:23

Wird die jetzt doch übertragen?Haben die sich mit der FIFA geeinigt über das Geld?

tinalisatina
Fragesteller

Wird übertragen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall

Wenn es sich zeitlich ergibt, schaue ich mir zumindest die Spiele der Teams von Deutschland, Australien und Neuseeland an.

Und ich finde es gut, dass die WM in diesen beiden Ländern stattfindet. So kann man Werbung für diesen Sport machen.

Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber die Mädels haben so eine positive Entwicklung gemacht und zwar vorwärts, dass es einen schon begeistern kann.

Bei den Männern geht die Entwicklung eher rückwärts und Begeisterung kommt da wirklich nicht auf, eher Langeweile. Ich schaue dann höchstens noch nach, wie hoch sie verloren haben. Mehr Interesse kommt da nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich bin zwar kein großer Freund des Frauenfußballs, schaue es mir gelegentlich aber trotzdem an. Die WM hingegen kann ich aufgrund der Übertragungszeiten aber nicht verfolgen.

Ich halte es auch nicht für eine gute Idee, die WM teilweise in Neuseeland auszuspielen, wo sich niemand für Fußball, geschweige denn für Frauenfußball interessiert.

Nein, Frauenfußball schau ich generell nicht

Ich wusste gar nicht, dass Frauen Fußball WM ist. 🤷‍♂️

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch die Männer Fußball WM nicht anschaue. Bloß ist es da ja praktisch unmöglich, davon nichts mitzubekommen, wenn die gerade stattfindet.

Fernseh-Sport interessiert mich generell nicht. Ich schaue auch keine Olympiade, keine Formel 1, kein Tennis, kein Skispringen, und was da sonst alles kommt und im Moment auch keine Tour de France.

Nur die Spiele der deutschen Mannschaft

Moin Tina, die Spiele unserer Mädels auf jeden Fall in der Hoffnung das sie uns den Mist der Männer in letzter Zeit ein wenig vergessen lassen. Dann werde ich versuchen die Spiele von Sambia auch zu sehen da mir diese Truppe gegen uns sehr gefallen hat auch wenn sie da vorne wahrscheinlich ein Mann - Weib rumlaufen haben. 😤 Ich hoffe nur das der Trainer die Finger von seinen Spielerinen lässt damit die sich voll und ganz aufs Fussball spielen konzentrieren können und die WM ein wenig aufwirbeln werden. 😜

Nein, wegen der Übertragungszeiten

heute geht nicht die ersten spiele konnte ich nicht da ich gearbeitet habe heute termin gestern auch