Schaut ihr die Frauen WM?

4 Antworten

Ja meine Frau sieht Frauen- und Männerfußball leidenschaftlich gerne an. Ich habe dafür nicht viel übrig, schaue aber manchmal mit beim Frauenfußball, finde ich besser. Frauen sind nicht solche Wicheier. Bei manchen Frauen stoße ich auf Verwunderung. Ein Mann der keinen Fußball ansieht. So ist das nun mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zapping da blöde Zeiten. Gestern aber vieles von BRA - F. Das war ja mal Top Notch!!

Sogar die C. Neumann hat mal gut kommentiert. Stimme trotzdem triggerish. Die Co hat es voll rausgerissen

Ich feiere immer noch den franz. Coach. Ich kann auch so ausflippen. Vive la France!

Gutes Imagespiel. In 12h gleich 2 Topspiele gesehen. Lief !!! Marta kam zu spät imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ist zwar anders als die Männer WM

was soll das den Heißen?!

sind Trotzdem 22 Menschen die einen Ball hinterher rennen... Absolut Wurscht Männer oder Frauen...

Deshalb bin ich für Gleichberechtigung!

Ich mag Männer- und Frauen- Fußball gleichermaßen absolut nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!