sollte es eine u7 wm geben bei fußball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein die spieler sind zu jung 92%
nein es gibt schon genug fußball wms 8%
ja wäre eine gute idee 0%

5 Antworten

nein die spieler sind zu jung

Ich würde sagen nein, 6 Jährigen Kindern sollte man noch nicht so einen Leistungsdruck machen. Außerdem kennen sie noch nicht ein so langes Tunier zu spielen oder generell ein Tunier im Ausland, dafür sind sie noch zu jung. Dann kommen auch noch Heimweh und die Sprachbarriere zu Schiedsrichtern, gegnerischen Spielern, etc. dazu. Keine optimalen Bedingungen, um sein Talent zu zeigen und sein Potential auszuschöpfen.

LG

nein die spieler sind zu jung

Zum einen müsste man die Spiele extrem verkürzen und zum nächsten werden bei kleinen Kindern zum Teil noch nicht einmal mehr die Tore gezählt, wegen diesem "Jeder ist ein Gewinner"-Schwachsinn!

So etwas wäre dann sogar noch eine Stufe langweiliger als "Golf".

😴😴😴

nein die spieler sind zu jung

Mit sieben Jahren spielen selbst angehende Profis noch nicht wirklich Fußball. Eine wm für dieses Alter wäre absolut lächerlich

nein die spieler sind zu jung

Natürlich nicht.

nein die spieler sind zu jung

Das macht keinen Sinn, denn in dem Entwicklungsalter wird noch gar nicht sportartenspezifisch trainiert.