Wird Spanien Japan einfach gewinnen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spanien wird alles geben 87%
Spanien wird das bestimmt ausnutzen 13%

14 Antworten

Spanien wird alles geben

Ich habe fast niemals es erlebt, dass eine Mannschaft mit Absicht schlecht gespielt hat. Zumindest nicht bei einer Weltmeisterschaft.

Außerdem darf Spanien den Deutschen ruhig mal mit etwas Respekt gegenüber treten. Deutschland hat sich wenigstens etwas Mühe gegeben, ein Unentschieden gegen sie zu schaffen.

Das letzte mir bekannte Spiel, wo eine Mannschaft mit Absicht verloren hatte, war damals 2020 beim 1. FC Köln der Fall gegen SV Werder Bremen. Köln wollte, dass Fortuna Düsseldorf an ihrer Statt absteigt.

Tekfen  03.12.2022, 17:38

Es gab vor dem Spiel Verschworungstherorien

Alle reden von Schande von Gijon

Nicht mal die Medien schreiben ,dass nach Skandal von Gijon Spiel in der Zwischenrunde ,als DFB gegen Spanien gewann war Spanien raus

Am letzten Spieltag mussts England mit 2 Toren Unterschied gewinnen gegen Spanien um weiterzukommen

Das Spiel endete 0-0

Kannst im Wiki nachschauen

Was sagst du dazu my friend ?

Spanien wird alles geben

Joa alles ist schon relativ. Niemand weiß das besser als die deutsche Mannschaft.

Trotzdem denke ich Spanien will und wird gewinnen. Ist sozusagen schlechtes Karma wenn man einfach so verliert

Spanien wird alles geben

Was für ein kolossaler Schwachsinn.

Das würde A: Suggerieren dass Spanien lieber Japan weiterkommen sehen möchte

B: Ein enormes Risiko für Spanien darstellen da, sollte Deutschland verlieren, dann Japan und Costa Rica weiter wären.

Was für ein Rotz sich mancher einfallen lässt.

NurDichA
Fragesteller

Die konnten auch einfach 1:1 spielen dann müsste Deutschland besser Tor deferent haben als Japan

Spanien wird alles geben

Davon ist in keiner Weise auszugehen, warum auch?

Die Spanier wird das Unentschieden wurmen, besonders nach der 1:0 Führung.

Es ist davon auszugehen, dass Spanien noch mal den eigenen Standpunkt klar machen und die Japaner abfertigen wird.

Spanien wird alles geben

Für Spanien geht es um den Gruppensieg und damit auch um den nächsten Gegner.

Deswegen wird Spanien dieses Spiel mit Sicherheit nicht herschenken.

Spanien muss auch damit rechnen, dass Deutschland eventuell verliert. Damit wäre dann sogar das Weiterkommen für Spanien gefährdet.