Kommt Deutschland heute ins Achtelfinale?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das ist mir egal. 46%
Deutschland kommt ins Achtelfinale. 27%
Deutschland scheidet aus. 27%

6 Antworten

Deutschland kommt ins Achtelfinale.

Es ist mir eigentlich egal, weil ich es auch nicht schauen werde, aber ich fand die Antwort zu langweilig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal noch gut ausgeht :D

Klar, können Spanien und Japan dafür sorgen, dass Deutschland keine Möglichkeit mehr hat, ist aber auch nur so ein Gefühl. Verdient wäre es m.M. nach nicht.

Deutschland kommt ins Achtelfinale.

Ich gehe davon aus, dass wir es noch schaffen. Es wird aber nicht leicht.

Deutschland scheidet aus.

Zumindest hoffe ich das. Aber im Grunde ist es mir egal.

Das ist mir egal.

Egaler geht es kaum. Blöde Fifa, blödes Katar und Sport interessiert mich sowieso nicht.

25dec  01.12.2022, 16:17

Du hast eines vergessen...

Blöd, wenn man darauf vertraut, ein 1:0 verwalten zu können...Ansonsten....Hast bei 1+2 Recht.. 🙊

Das ist mir egal.

Im Stillen hoffe ich es aber natürlich und denke sie könnten es packen, wenn sie sich Mühe geben und ordentlichen Fußball spielen. :-)