Denkt ihr die Deutschen haben eine Chance gegen Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

4 Antworten

Nein

Eine Chance hat Deutschland sicherlich, wie es sich allerdings momentan verhält, befürchte ich dass Deutschland gegen die Spanier verlieren wird. Was das in der Folge bedeutet, muss wohl nicht weiter erläutert werden.

Nein

Sonntag hat der deutsche WM Spuk ein Ende.

Wer das 7:0 der Spanier gegen Costa Rica sah, der sah nicht nur endlos viele, schöne Tore, der sah auch eine Mannschaft die den Namen verdient, weil egal wie gewechselt wurde, die Mannschaft funktionierte.

Die Höhe des Ergebnis ist irrelevant; was relevant ist, ist das bei Spanien eine Mannschaft auf dem Platz stand.

Spaniens Spielphilosophie des Ballbesitz, lässt Gegner wie Hase-Igel laufen, macht diese breit wie ein Otterschwanz und deprimiert den Gegner.

Das spanische Tacker-Tacker Spiel wird Deutschland die gerne einen "gemütlichen Standfußball" spielen überfordern.

Woher ich das weiß:Hobby
Daedalus723  26.11.2022, 11:59

Costa Rica ist der ideale Aufbaugegner und Glück für Spanien, im ersten Spanien gegen einen solchen üben zu können für die ernsten Spiele.

Whitbeard
Fragesteller

Falsch gedacht 😁

Ja

Ich denke ja, wenn sie sich wieder auf den Fußball und nicht auf den Firlefanz konzentrieren.

Nein

Spanien ist garantierte stärker als Japan. Wären sie wenigstens mit Armbinde gekommen und deswegen disqualifiziert, dann hätte ihr Auftritt wenigstens was gebracht :-) ... wenn sie schon fussballerisch nichts drauf haben, dann eben rebellisch.