Denkt ihr das Deutschland gegen Japan gewinnen wird?

in dieser Fußball Wm

5 Antworten

Das wird ein enges Höschen.

Deutschland gegen Japan 1:2--- 2:1 oder ein Unentschieden, alles ist da als Tipp in der Verlosung

Für Japan spricht, das alle Spieler in guten intern. Ligen spielen, einige in der 1 BL-Deutschland, man also den Gegner gut kennt. Die Japaner spielen einen emotionalen Fußball wie Union oder Freiburg der über die Schnelligkeit der Konter sehr erfolgreich ist. Japan spielt den one touch Fußball.

Ball annehmen, sofort weitespielen oder abschließen, bevor der Gegner einwirken kann.

Was für Deutschland spricht ist die körperliche Überlegenheit. Zwar ist man meist langsamer als die "wieselflinken, kleinen Japaner" aber man ist robuster in Zweikämpfen und hat im Strafraum die "Lufthoheit".

Das muss das Konzept für Deutschland sein-hohe Bälle in die Box und dann Füllkrug machen lassen und Standards üben-üben-üben.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ganz ehrlich; wenn sie nicht mal gegen Japan gewinnen, können sie auch gleich wieder nach Hause fahren. Im Normalfall sollte das eine klare Angelegenheit für uns werden.

Naja ein 2 : 1 für deu. Wird ja wohl drin sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird ein sehr körperbetontes/foules Spiel werden. Nach 1:0 zur Pause gewinnen wir 3:1

Deutschland gewinnt souverän mit mindestens 2 Toren Vorsprung.